Wie stark seid ihr im Gegensatz zu euerm Freund?

5 Antworten

Hallo! Gegen Freunde habe ich bisher immer gewonnen. Mädchen Frauen lasse ich gewinnen

Natürlich mit leichtem Widerstand, soll ja echt wirken

Gute Nacht

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Gefühle, Emotionen)

In Schule drückte fast alle runter außer zwei Jungs.

Mit Freunden spiele ich es nicht. Weil, weil.

Auf so einen Unfug bin ich noch nie gekommen. Wieso sollte ich das machen? In einer Beziehung geht es doch nicht ums Kräftemessen. Man begegnet sich auf Augenhöhe, da ist sowas fehl am Platz.

Mar4M  14.10.2022, 23:32

Das hat doch nicht unbedingt etwas mit Kräfte messen zu tun. Kann man ja auch aus Spaß machen :)

Mar4M  15.10.2022, 00:19
@Icelady13

Halt einfach aus Spaß 😅 Oder so Spaßkämpfe, Rangeln und so :)

Icelady13  15.10.2022, 01:28
@Mar4M

Hat mich nicht mal als Teenager interessiert, sorry.

Zwar ist mein Freund ein Lauch, aber ich halt auch der hs ist leider stärker

Kraftmesser
Beitragsersteller

Was meinst du mit hs?

KAYCE69  14.10.2022, 23:42
@Kraftmesser

Ist nne Abkürzung des echte Wort kann ich net auf der seite schreiben, ist aber nicht ersnt gemeint lol

Ich bin schwach. Ich seh zwar aus wie ein Tier, aber ich bin ein Weichei. Als Jugendlicher, so mit 16, hat mich ein Mädchen von etwa 12 jahren im Armdrücken besiegt.

Kraftmesser
Beitragsersteller

Hast du schon oefters mit den Maedels Armdrücken gemacht?