Armdrücken?
Hey,mich würde mal interessieren ob‘s hier Mädels gibt,die schon mal Jungs im Armdrücken oder bei einer anderer Art von Kräfte messen besiegt haben,und wie fandet ihr das?Oder haben hier Jungs schonmal verloren,und wie fandet ihr das?!? Danke!
7 Antworten
Ich habe schon als junges Mädchen viel ausprobiert, was Sportarten angeht. War grundsätzlich recht talentiert und konnte überall irgendwie mittun und mithalten. Aber nie so, um mich auf etwas spezialisieren zu können.
Entsprechend hatte ich dabei ebenfalls Begegnungen mit Jungs gemacht, wobei ich im Tennis, Tischtennis, Squash, Judo und Badminton jeweils meinen Partner besiegen konnte. Hatte mich aber ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, also als ganz normal empfunden.
Armdrücken kam ebenso mal vor, dass ich als Siegerin hervorging. Erinnere mich spontan an eine bestimmte Klasse, da brennten die Jungs auf Armdrücken und wollten sich messen. Dabei wurden auch gerne Mädchen herausgefordert, wo es durchaus immer wieder zu Überraschungen kam..
In unserer Klasse damals machten wir Jungs gern Armdrücken. Die Mädchen schauten meist nur zu. Als einmal eines der sportlichen Mädchen gegen einen Jungen antrat verlor sie. Er machte ein paar abfällige Bemerkungen, schwache Mädchen u.s.w. Es kam zu einer Rauferei, sie hatte ihn heraus gefordert. Zur großen Überraschung von uns gelang es ihr ihn zu besiegen.
Sie treibt keinen Sport. Sie ist einfach von Natur aus stärker gewesen 😅
Hey Siggi852,
Also ich bin zwar noch nicht ganz erwachsen, aber bis jetzt hab ich fast jeden Jungen besiegt.( Also beim Armdrücken, liegestützen)
Ich mach jetzt aber nicht mehr Kraft training hab es aufgegeben, aber nochmal zu deiner frage , Ich fand es gut mal zuzeigen das nicht nur Jungs stark sind, weil die Jungs damals dachen sie sind stärker und ja also.
Ich hoffe das passt jetzt so für dich, sonst kannst du mich ja im Chat mehr fragen :):
LG Cat567a
Als Junge kannst du bei solchen Wettkämpfen nur verlieren. Rein biologisch gesehen sind Männer i.d.R stärker als Frauen. Was natürlich nicht bedeutet, dass es auch starke Frauen gibt die dem Durchschnittsmann nicht im Armdrücken schlagen.
Gewinnst du also als Mann bzw. in deiner Frage als Junge, dann wow, hast du ein Mädchen geschlagen. Verlierst du, dann ist das in dem Alter wovon ich ausgehe ein Weltuntergang, weil du gegen ein Mädchen verloren hast. ;)
Steht doch oben. Ein "Sieg" ist wenig wert, falls man verlierst ist man vorallem im Kinderalter ebenfalls ein Verlierer ;)
Test of streghnt habe ich nal verloren. Gr Andy
Wiso kann man als Junge da nur verlieren? Ich kenne kaum jemanden der gegen ein Mädchen verloren hat😂