Armdrücken?

6 Antworten

Ich habe schon als junges Mädchen viel ausprobiert, was Sportarten angeht. War grundsätzlich recht talentiert und konnte überall irgendwie mittun und mithalten. Aber nie so, um mich auf etwas spezialisieren zu können.

Entsprechend hatte ich dabei ebenfalls Begegnungen mit Jungs gemacht, wobei ich im Tennis, Tischtennis, Squash, Judo und Badminton jeweils meinen Partner besiegen konnte. Hatte mich aber ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht, also als ganz normal empfunden.

Armdrücken kam ebenso mal vor, dass ich als Siegerin hervorging. Erinnere mich spontan an eine bestimmte Klasse, da brennten die Jungs auf Armdrücken und wollten sich messen. Dabei wurden auch gerne Mädchen herausgefordert, wo es durchaus immer wieder zu Überraschungen kam..

winterboy  07.05.2022, 16:01

In unserer Klasse damals machten wir Jungs gern Armdrücken. Die Mädchen schauten meist nur zu. Als einmal eines der sportlichen Mädchen gegen einen Jungen antrat verlor sie. Er machte ein paar abfällige Bemerkungen, schwache Mädchen u.s.w. Es kam zu einer Rauferei, sie hatte ihn heraus gefordert. Zur großen Überraschung von uns gelang es ihr ihn zu besiegen.

Sie treibt keinen Sport. Sie ist einfach von Natur aus stärker gewesen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Siggi852,

Also ich bin zwar noch nicht ganz erwachsen, aber bis jetzt hab ich fast jeden Jungen besiegt.( Also beim Armdrücken, liegestützen)

Ich mach jetzt aber nicht mehr Kraft training hab es aufgegeben, aber nochmal zu deiner frage , Ich fand es gut mal zuzeigen das nicht nur Jungs stark sind, weil die Jungs damals dachen sie sind stärker und ja also.

Ich hoffe das passt jetzt so für dich, sonst kannst du mich ja im Chat mehr fragen :):

LG Cat567a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moonlight992  30.09.2022, 21:36

Wie groß sind die Jungs die du noch besiegen kannst?

moonlight992  29.06.2022, 22:09

Was machst du für Sport, dass du so stark bist 💪?

Mixedwrestler  19.09.2021, 15:55

Finde ich sehr cool ! 🙂👍😎💪💪💪

Als Junge kannst du bei solchen Wettkämpfen nur verlieren. Rein biologisch gesehen sind Männer i.d.R stärker als Frauen. Was natürlich nicht bedeutet, dass es auch starke Frauen gibt die dem Durchschnittsmann nicht im Armdrücken schlagen.

Gewinnst du also als Mann bzw. in deiner Frage als Junge, dann wow, hast du ein Mädchen geschlagen. Verlierst du, dann ist das in dem Alter wovon ich ausgehe ein Weltuntergang, weil du gegen ein Mädchen verloren hast. ;)

Fedaia  13.07.2021, 23:58

Wiso kann man als Junge da nur verlieren? Ich kenne kaum jemanden der gegen ein Mädchen verloren hat😂

MrAnoncow927  13.07.2021, 23:58
@Fedaia

Steht doch oben. Ein "Sieg" ist wenig wert, falls man verlierst ist man vorallem im Kinderalter ebenfalls ein Verlierer ;)

Ich habe mit Mitte 20 mal einen 18 jährigen, normal gebauten jungen Mann besiegt. War eine Sache nur zwischen uns, haben wir nie jemandem erzählt. 💪😁

Siggi852
Beitragsersteller

Naja,das ist eigentlich auch gut so,und finde ich von dir auch gut,das du das für dich behalten hast ehrlich gesagt👍! War das dein einzigstes mal wo du sowas gemacht hast wenn ich fragen darf?LG

tajpms  18.07.2021, 22:04
@Siggi852

Ganz selten! Gegen m verloren, gegen w gewonnen 😄