Habt ihr Mädels schonmal Jungs im Armdrücken besiegt💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja💪🏻 69%
Nein 31%

11 Antworten

Ja💪🏻

In der 6 Klasse mehrere besiegt und jetzt kann ich leider nur gegenhalten, bekomme die net mehr runter😅

Bin aber als Mädel relativ stark, also finde ich. Also bin von der Stärke her ungefähr im Durchschnitt wie die Jungs aus meiner Klasse ( "Zimmermanns Klasse") und die sind durch die Ausbildung definitiv nicht schwach

BoyMan18
Fragesteller

Also hast du auch große Muskeln?

BoyMan18
Fragesteller
@Yapyapyap733

Groß bedeutet so groß wie die von Melinda Lindmark vllt?😅

Yapyapyap733  11.01.2021, 10:08
@BoyMan18

Das ist übertrieben und schaut echt kacke aus, finde ich.😅 Zudem bin ich Handwerker und kein Bodybuilder

BoyMan18
Fragesteller
@Yapyapyap733

Meinst du nicht Handwerkerin? Und wie groß sind sie dann?😅

Yapyapyap733  11.01.2021, 10:10
@BoyMan18

Ja Handwerkern lege keinen Wert auf sowas😅

Habe kein bock zu messen oder ein beispiel raus zu suchen😂

Yapyapyap733  13.03.2023, 07:24
@EdgarWatson

Wie gesgat Handwerkerin nicht Bodybuilderin... das heißt das ich nicht ins gym gehe und auf die gewichte achte.

Ja💪🏻

Ich gewinne meistens gegn gleichaltrige ode auch ältere Jungs☺️

Marco022  15.01.2023, 14:44

Wer war der stärkste den du schon besiegt hast?

EdgarWatson  12.03.2023, 21:46

Wieviel kannst du curlen?

Nein

Nope aber bei Autorennen :D

Ja💪🏻

Ich geh reiten und muss 500 kg zähmen... da ist das doch logisch

BoyMan18
Fragesteller

Hast du dadurch auch große Muskeln bekommen?

Bananaphone0  11.01.2021, 10:34

kannst bestimmt auch ordentlich zupacken im Alltag. Solche stämmigen Frauen mögen ja viele Männer. In meinem Reiterclub schafft das Armdrücken übrigens keine einzige Frau. Das will auch keine wirklich ;)

EmmaInVienna1  11.01.2021, 10:44
@Bananaphone0

Ich bin gar nicht stämmig😂 ich bin einfach stark schätze ich. Aber ich Zier mich auch nicht