Habt ihr mal Geld verloren wenn ja wie viel Euro waren es 💶 💶?

5 Antworten

Ja letztes Jahr mein "Fremdwährungs Portmonnaie" im Zug mit knapp über 100 Euro. Den Verlust habe ich erst nach dem Aussteigen bemerkt und eine Vrtlustanzeige hat nichts gebracht. Glücklicherweise nur Geld und keine Karten.

Ja kann sein das ich ausversehen Mal vergessen hab 1 € aus nem Automaten rauszunehmen und einmal hab ich glaub 2 € im Supermarkt verloren🙃

Aber ich hab schonmal nen fuffi gefunden

L.G. E✌🏻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Bargeld eigentlich noch nie.

Wenn du auch Geldanlagen meinst, da sprech ich nicht drüber. 😁😉

Ja, 30€ nachdem mich ein Typ auf einer App abgezogen hatte. Fallt nicht auf Lockangebote rein!

Ca 125.000€ beim Glücksspiel. Spielsucht ist die Hölle!

Enxi31
Beitragsersteller

Ja tatsächlich verliert man über die Jahre bei Glücksspiele Geld habe auch einiges verloren aber bestimmt keine Tausend Euro

BabaShrimps  24.09.2024, 16:27
@Enxi31

Dann lasse es niemals so weit kommen. Ich habe mir mein Leben ruiniert und viele Jahre verloren, die ich nie wieder zurück bekomme. Es ist sehr traurig.

Enxi31
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Finde es aber unfair. Ich habe von einem Bekannten gehört der hatte mal knapp 20.000 Euro mal gewonnen. Und wenn man sieht wie manche so doch soviel Glück haben und andere nicht , finde ich das unfair leider Ungerecht

BabaShrimps  24.09.2024, 17:10
@Enxi31

Ich war letztes Jahr in einer Spezialklinik für Spielsucht. Da war einer, der hat sich abends 150€ aufgeladen und hat damit Roulette gespielt. Der hat aus 150€ 90.000€ gemacht. Am nächsten Morgen, hatte er keinen Cent mehr.

Enxi31
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Unglaublich aber es kommt drauf an wie man mit seinen Gewinn auch umgeht

BabaShrimps  24.09.2024, 18:30
@Enxi31

Als Süchtiger kann man nicht rational damit umgehen. Mir wäre das mit dem 90.000 wahrscheinlich auch passiert..Ich hab mal 17.000€ gewonnen. Was hat es mir gebracht? Nichts!

Enxi31
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Was haben sie mit dem Geld gemacht dann ? Ich wäre froh wenn ich so ein Betrag gewinnen könnte