Wärt ihr gerne reich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

5 Antworten

Ja

Jain, es kommt ganz darauf an, wie ich zu dem Geld gekommen bin. Hab ich es plötzlich bekommen? Dann ist der damit verbundene Stress und all die Probleme, damit ich mein Geld behalten kann, sehr mühsam. Würde ich aber dennoch annehmen.

Werde ich durch meiner Firma reich? Dann würde ich wahrscheinlich die Firma verkaufen, da Firmenchef, meiner Meinung nach (eines) der schwerste(n) Job(s) der Welt ist. So eine Firma zu leiten wäre für mich zu schwer deswegen würde ich die verkaufen und dann das Geld investieren.

Es gibt viele Methoden um reich zu werden, aber die damit verbundenen Probleme sind sicher nicht leicht. Aber ich meine nicht jeder hat solche Chancen, deswegen würde ich es annehmen.

Ja

Heyyho 👋

Naja ja schon. Wenn es sich ergeben würde, würde ich natürlich nicht nein sagen 😅

Aber ich möchte nicht um jeden Preis reich sein!
Also zb auf illegale Art oder dass dadurch andere Menschen oder Tiere zu Schaden kommen würden oder so.

Aber ansonsten ja why not ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Definiere bitte den Begriff "Reichtum" ....

.... ich bin bereits reich, wenn ich gesund bin ! und monatlich genügend Geld habe um meine Lebenshaltungskosten ( plus vielleicht etwas mehr ) zu finanzieren.

Ja

Ja würde ich gerne und wurde es sind voll nutzen nicht wie andere.

Ich würde damit wenn es möglich wäre Impfungen für Corona zu kaufen und dann es den Armen Länder geben das sich nicht noch mehr Mutationen entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung