Ist das viel Geld 👑👑💶💶💶💶💶👑👑👑?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das sieht aus wie echtes Geld. Ich würde schätzen, das sind umgerechnet so 1- 2 Mio. Euro ... Für den Normalbürger sicherlich sehr viel Geld.

(Ich rechne pro Stapel mit 100 Geldscheinen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld ist schön, aber wofür braucht man es? Reichtum und Besitz hat man nur ne Zeit und wenn man versterbt, bleibt es da wo es war denn man nimmt nichts mit. deswegen ist mein Motto "lebe mit das was man hat und genieße es."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Freude, Bekannte und Familie

Enxi31
Beitragsersteller

Nicht ganz Geld macht teilweise glücklich. Zwar schenkt es keine Gesundheit der Welt aber ohne Geld ist man verloren. Reichtum will ich 💶💶💶✨✨🙏🙏💶💶💶💶👑👑👑👑

ElfeLegolas  25.09.2024, 12:19
@Enxi31

es reicht Dach übern Kopf, Essen, Kleidung... wer kann ein Auto und mehr braucht man wirklich nicht an Geld. mir reicht das Geld was ich jeden Monat hab. brauche nicht mehr.
ich brauche kein Haus, keine Teuren Marken Sachen... .

Enxi31
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Ja naja vielleicht Haus nicht. Aber andere Sachen teure Marken Kleidung warum den nicht. Eine goldenene Rolex vielleicht für paar hundert tausend Euro wäre nicht schlecht oder

ElfeLegolas  25.09.2024, 12:35
@Enxi31

brauche ich nicht.

Kleidung ohne Marke halten oft länger als mit Marke.

ne Goldene Uhr und am besten mit Steinen brauche ich auch nicht.
es gibt schon Uhren aus Naturmaterialien. wie auch Uhren die über Solar laufen. da zu sehen die klasse aus, haben Still und ein guter hin Gucker. da zu fragt jeder wo her man sie hat und das bringt einen lächeln ins Gesicht.

als ne Goldene Uhr mit Steinen wo jeder Denkt, was ist das für ein Spinner oder so.

Enxi31
Beitragsersteller
@ElfeLegolas

Möge die Macht des goldenen Schmied und Reichtum mit dir sein ✨💶💶👑👑👑✨✨✨✨💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶✨✨💶💶✨✨✨💶💶💶💶💶💶💶💶💶

ElfeLegolas  25.09.2024, 12:57
@Enxi31

möge der Schmuck des Titans und Silber mir gnädig sein, das die mir schicken Schmuck machen wo ich für immer glücklich sein darf. denn mehr brauche ich nicht.

das selbe mit Kleidung und anderen Sachen. denn mehr brauche ich nicht um leben zu können.

Ist relativ.

Für jemanden, der Milliardär ist, ist das Kleingeld.

Für jemanden, der durchschnittlich verdient, kann das schon viel sein.

Nein. Max paar Euro wert das Spielgeld

Wenns echt wäre liegt da eine kleine Wohnung.

Die 1000 Franken Scheine machen schon den Großteil aus.