habe ich viel geld verloren?

4 Antworten

Das passiert eben, wenn man nicht aufpasst. Ja, es ist einiges an Geld. Du solltest in der Zukunft besser aufpassen.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Schmerzt denke ich schon, aber ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr, also zukünftig besser aufpassen.

Ja 120€ zu verlieren ist in meinen Augen viel Geld

Du wirst wohl selbst genug wissen wie schmerzlich der Verlust ist, oder benutzt du ansonsten nur Naturalientausch?