Was war das schlimmste, was euch besoffen passiert ist?

10 Antworten

Ich wusste es! Brillenträger sind die wildesten auf jeder Party! 😁😅

Ratsucher92
Beitragsersteller

Kann ich nichts machen, ge? ^^

Ich bin beim pinkeln den Kanalberg runter gerollt.Ab in die Kleingärten.Da lag ich dann. :-)

Ratsucher92
Beitragsersteller

Das war wirklich das schlimmste? Also klar, so ein Sturz kann durchaus gefährlich sein, wenn Steine im Weg waren...

So was ähnliches ist mir vor 5 Jahren auch passiert. War auf einer Grillparty bei einem guten Freund in seinem Garten. Wachte dann irgendwann im Gebüsch 1 km enfernt um 5:00 morgens auf und mich brachte ein Taxifahrer zur nächsten Bahnhaltestelle. Er hat nichts dafür verlangt. Mein Portmonaie tauchte 2 Tage später auf. (Meine Handynummer war darin aufgeschrieben).

Zoekokosnuss  02.08.2024, 20:49
@Ratsucher92

Wenn mir sowas passiert,dann hab ich eine gute Freundin.Die schmeißt sich immer hinterher.Danach sitzt sie Garten. (Sie musste mich wieder rauf ziehen) Alles halb so wild.Sie ist wie ne Mutter zu mir.

Ratsucher92
Beitragsersteller
@Zoekokosnuss

Naja, und wie ich dann aufgewacht bin, habe ich wild panik geschoben und wusste nicht wo ich bin. Irgend so ein Gartenbesitzer rufte auf mein Betteln hin ein Taxi, welches dann auch kam. Dann habe ich den Taxifahrer vollgeheult und er brachte mich zur Bahnhaltestelle. Für umsonst. Ein Ehrenmann.

Zoekokosnuss  02.08.2024, 22:04
@Ratsucher92

Ich hab mal Andrew Eldritch die Zunge raus gestreckt.Ich war in der ersten Reihe und er stand die ganze Zeit vor mir.Ich wollte mal sehen ob er sauer wird.Man hat ja früher immer behauptet er wär unfreundlich.Er hat sich umgedreht und ist abgehauen.Danach kam er aber wieder zurück.Ich glaub er ziemlich in Ordnung.

Hart? Das ist gerade mal Kategorie "Pfadfindermädchen" 😂 Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen und aufhören sollte. Und das wären nur die Sachen, an die ich mich erinnern kann. Und die "Dunkelziffer" ist hoch.

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Fehler, verloren)

Das schlimmste was mir passiert war, war, dass ich blöd eingepennt bin und ich habe die Nacht über auf meinem Oberarm geschlafen. Also mein Kopf war die ganze Nacht am Oberarm gelegen. Am nächsten Tag konnte ich mein rechtes Handgelenk nichtmehr bewegen, weil der Arzt meinte, dass mein Nerv über nacht eingeklemmt war. Ich hatte an der Stelle am Oberarm einen grossen Blauen fleck. Die Heilung hat ca. 2 Wochen gedauert bis ich mein Handgelenk wieder bewegen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin am nächsten Tag erwacht in einem fremden Bett neben einer fremden Übergewichtigen Frau. Man wacht auf und sieht neben sich eine fremde Frau. Dadurch habe ich gelernt NIE wieder Wodka und Koks zusammen zu nehmen . Der Wodka ging eigentlich aber nach der dritten Nase Koks und brennen in der Nase danach weiß ich nichts mehr wirklich. Habe wohl den mischkonsum nicht vertragen.

Ratsucher92
Beitragsersteller

Doch wie erging es der "dicken Frau"?

Zirkusliebe  02.08.2024, 23:13
@Ratsucher92

Sie ist nur beim Wodka geblieben. Und sie hat schon am Abend mit mir zu flirten versucht. Naja dann am nächsten Morgen habe ich sie zum Frühstück eingeladen und habe gesagt ist nunmal passiert nicht schlimm. Sie hatte einen leichten Kater nach ihrer Aussage her . Wir sind trotzdem im Kontakt geblieben und ist echt eine gute Freundschaft draus geworden.