Könnte Freitag der 13 mein Glückstag sein 👑💶😈✨?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sollte auch noch der Schornsteinfeger kommen. Mein Freund und er haben schon gewitzelt, was das für uns bedeuten könnte, wenn an so nem Tag der Schornsteinfeger kommt.

Aus anderen Gründen, haben sie aber einen anderen Termin ausgemacht und ich dachte: "Mist! Freitag der 13te UND Schornsteinfeger, das hätte ein super Tag werden können!" 🤷🏽‍♀️

Aber siehe da, wer hat sich da im Termin geirrt und stand vorhin vor der Tür - der Schornsteinfeger! 😁🍀🐞

Yippiehhh!!!! 😆😅

Wenn das kein Zeichen ist?! 😜

Rotfuchs716  14.09.2024, 23:29

hoffe er brachte dir Glück!

Ja, kann er.

Nur der Aberglaube trennt dich von einem guten Tag. Du bestimmst den Tag, nicht ein gewisser Freitag der 13. 😄

Ja. Irgendwie ist es einerseits ein Glückstag und andererseits ein Pechtag.

Na klar, wie jeder andere Tag auch.