Was soll man tun, wenn man extrem starke Sehnsucht nach einer bestimmten Person hat und diese nicht sehen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schlimmes Gefühl. Wenn es möglich ist, den Kontakt online ausweiten. Viel telefonieren.

Besteht gar kein Kontakt, dann hilft eigentlich so gut wie nichts. Leider.

Versuchen sich abzulenken, mehr mit Freunden und Familie zu unternehmen, generell mehr rausgehen. Neue Hobbys finden und Beschäftigung aller Art.

Ich kann Dir leider auch nicht richtig helfen :-(

Christina168  05.06.2024, 15:14

Danke fürs Sternchen.

Ich grüße Dich 😊

Hi Stolze777,

Man kann dann leider nichts tun, zumindest ist das meist so.

Ich habe auch starke Sehnsucht und zähle die Tage (sind noch 25!) bis ich eine Person treffe, die ich unbedingt treffen will...

LG

LovePitbulls

da kannst du wohl nicht viel machen