Habt ihr schon mal eine Person so stark vermisst, obwohl ihr mit der Person erst vor zwei Stunden geschrieben habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja… 69%
Ne 31%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Joaa, passiert

Ne

Nein .... zumindest nicht wenn die Harmonie passt.

Wenn man aktuell im Streit ist mag das was anderes sein aber ich denk mal darum geht es nicht.

Die Sache ist ich mag die Zeit für mich allein UNGLAUBLICH gern. Wenn meine Freundin mal nicht zuhause ist kann ich Sachen machen die mich ebenfalls glücklich machen und die Betonung liegt auf Ebenfalls....

Bei der Frage fällt mir immer der WhatsApp Status ein - ich vermisse dich mein Schatz "trauriger Smiley" - wenn man mal 1 tag allein ist

Ich muss da immer herzlich lachen .... aber gleichzeitig ist ja jeder Mensch diesbezüglich anders gestrickt

Ja…

ja jedentag eigentlich

bin sehr anhänglich

Ja…

Hallo, liebe Stolze777.

Ja natürlich, das Gefühl kenne ich sehr gut. Es tut schon fast weh und man vermisst denjenigen so sehr, obwohl man ihn gerade erst gesehen hat oder mit ihm telefoniert hat.

So ist das, wenn man ganz besonders an einem bestimmten Menschen hängt. ❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.