Habt ihr Hasslehrer?

5 Antworten

Ja, es gibt viele Lehrer an meiner Schule, mit denen ich nicht unterricht haben möchte. Zum Glück habe ich auch mit keinen von denen unterricht.

Hatte ich, bis sie in Rente gegangen ist :)

Es gibt zwar immer noch Lehrer, die ich nicht mag, aber niemand kommt an sie heran.

Nein, meine Lehrer waren mir immer egal.
Ich habe sie kaum wahrgenommen.

Bin zwar jetzt aus der Schule raus, aber ja ich hatte ein paar Hasslehrer. In Mathe, Chemie/Sport und Erdkunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

Hasslehrer ? Hatte ich nicht. Bin gut mit den Paukern ausgekommen.