Warum habe ich die Hasslehrer Jahrelang,aber meine Lieblingsleher maximal 1 Jahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. auch weil die Lehrer sauer sind, dass sie genötigt sind, nicht auch bei den Schülern etwas Abwechselung zu bekommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir als Klasse haben auch das Problem seit der 5 Klasse haben wir in Englisch ein Lehrerin die wir über alles hassen und Mathe hatten wir eine Lehrerin nur für 1 Jahr die wir mochten. Die Schulleitung macht es auf jeden Fall nicht mit Absicht. Es hat verschiedene Gründe warum man eine Lehrerin länger hat und die andere weniger. Aber mehr weiß ich auch nicht .