Wie kann ich mich bei dem Sohn meines Lehrers entschuldigen mit dem ich nur zusammen gekommen bin weil ich sein Vater(mein Hasslehrer) ärgern wollte?

2 Antworten

Ich würde denken gar nicht.

Das was du ihm angetan hast, allgemein, ist so schlimm, das es dafür keine Entschuldigung gibt. Ich wäre froh wenn ich dir nie wieder begegnen oder von dir hören müsste.

Du hast nicht nur seine Gefühle total ausgenutzt, sondern ihn auch noch bloß gestellt und vor der ganze Schule gedemütigt. Du solltest ihn in Ruhe lassen und dich schämen.

Ludovicaakio
Beitragsersteller

Ok,danke vielleicht hast du ja recht

Schreib ihm einen Brief, wenn du die Adresse hast.

Danach kannst du dich selbst bei der Polizei anzeigen. Dann sieht er, dass du es ernst meinst. Damit dass du diese "Privat Bilder" verschickt hast, hast du dich strafbar gemacht.