Mein Lieblingslehrer, für andere Hasslehrer..?

2 Antworten

Was schwache Schüler über ihre Lehrer bisweilen erzählen, geht bis hin zur kriminellen Verleumdung und Rufschädigung.

Ich hatte an meiner Schule mehrere Fälle. in den Lehrer sogar bewusst falsch der sexuellen Belästigung beschuldigt wurden.

In einem Fall ging es z. B. nur darum, eine Klassenkameradin aufzuziehen und zu veräppeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es genügt doch wenn du ihn magst und dich auf ihn verlassen kannst.

du weißt nicht mal, ob das stimmt, was die anderen erzählen und in wie weit das der Wahrheit entspricht