Habt ihr grüne Wahlplakate angehängt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Ich war beim aufhängen der Wahlplakate dabei, da ein guter Freund von mir bei den Grünen ist und um Schutz gebeten hat, traurig eigentlich, aber, naja...

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert
Nein

" Seid für Uns, weil wir gegen die Anderen sind " ( Gegen Rechts steht auf den Plakaten ist peinlich und sagt genügend über das Profil der Grünen aus, wenn keine Inhalte genannt sind ! )

Nein

Nein.

Ich habe überhaupt keine Wahlplakate irgendwo angebracht, habe ich auch nicht vor das zu tun.

Nein

Ich bin Wechselwähler und fühle mich keiner Partei zugehörig, also hänge ich auch keine Plakate auf.

Nein

Wüsste nicht wieso. Weder findet bei mir eine Wahl statt, noch bin ich Anhänger der Grünen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik