Habt ihr Frühstücksideen mit Nudeln oder Reis?

6 Antworten

Nein, denn Nudeln oder Reis kann ich mir nicht einmal zum Frühstück vorstellen, geschweige denn, so früh am Tag schon essen.

Nein, aber Ideen fürs Mittagessen.

Nein, zum Frühstück würde ich weder Nudeln noch Reis essen, das sind für mich eher Abendessen.

In anderen Kulturen macht man das aber so. Da isst man zum Beispiel Misosuppe mit Reis zum Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

WorldOpen
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage.

Lelazoe  20.08.2024, 09:22
@WorldOpen

Und ich habe dir gesagt, dass ich selber keine Ideen habe, weil ich sowas nicht zum Frühstück esse. Allerdings habe ich dir auch die Idee gegeben, Mal bei anderen Kulturen nachzuschauen und habe dir sogar ein typisches Frühstücksbeispiel mit Reis gegeben. Das war ja wohl mehr als genug als Antwort auf deine Frage.

Gefüllte Paprika mit Reis.

Wäre aber eher ein Mittagessen xD

Omelette mit Reis und Gemüse.

Mit Nudeln würde mir ein Nudelsalat mit Brot einfallen.