habt ihr einen tipp wie ich eine klassenkameradin für mich gewinnen kann? sie hat mich auf snap noch nich zurück geaddet und kene ahnung.. kennen uns lang?

2 Antworten

Tut mir leid, du kannst sie nicht dazu zwingen und auch nicht beeinflussen. Mach dir nicht so viel Hoffnung erstmal. Am besten,lass Social Media und versuche mit ihr persönlich zu reden

Mit freundlichen Grüßen

123abcdef933
Beitragsersteller

hast du da tipps noch fü persönlich reden?

vlt mehr flirrten? weil sie ist singel und allein

und ich bin derzeit sehr von frauen begehrt wie ich merke

vlt kriege ich sie leicht rum dann?

ABCDEFG1989  19.09.2024, 23:49
@123abcdef933

Versuch erstmal, sie höflich zu grüßen und lächle sie an. Dann wird sie reagieren und eventuell mit dir sprechen. Viel Erfolg

Es ist denke ich ziemlich normal, mal mehr oder weniger Kontakt zu habe. Du musst rausfinden ob sie dich wirklich mag oder nur als Klassenkamarad akzeptiert.

Lass dich auch von Social Media nicht so beeinflussen. Versuche etwas mit ihr auszumachen und wenn sie darauf eingeht, sind das zumindest schon mal sehr gute Vorzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

123abcdef933
Beitragsersteller

okay hast du gutenideen wie ich ins gespräch kommen und vlt was ausmachen kann?

eigentlich könnt ich auch bei ihr im

hotelzimmer sogar virbeikommen weil wir doet wohnen also im selben hotel wenn schule is

aber wär das ne gute idee????

vlt ja schon wenn man jeweils locker drauf is oder

kenne sogar ihren lieblings alkohol lol und sie is ja ganz allein also vlt versuczen???

Griessbreii2608  19.09.2024, 23:55
@123abcdef933

Wenn du etwas ernstes von ihr willst, würde ich dir den Tipp geben sie einfach zu fragen ob sie Lust hätte etwas mit dir zu machen. ich würde dir halt nur den Rat geben nicht gleich alles zu wollen, den so überfordert man sein Gegenüber sehr schnell.

Griessbreii2608  20.09.2024, 00:24
@123abcdef933

Wenn du gleich alles willst, könntest du sie überfordern. Zum Beispiel wenn du sehr Intensiv flirtest oder nur das eine willst. Versuche erstmal eine gute Basis zu schaffen und nach und nach kommt dann der Rest.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Griessbreii2608

hast du da noch einen tipp für un erst mal eine gute basis zu schafden danke

aber vielleixht ahjen wir auch schon eine weil uns so lange kenne und sehr odt umarmen usw viel redeten und lachten oder?