Eine "Freundin" macht mich bei anderen schlecht, wie reagieren?

(Die Leute mit denen sie versucht gut zu sein, mögen sie alle nicht, sie lädt sich immer selber ein und nervt eigentlich jeden, weil diese Menschen mich jedoch sehr mögen/schätzen, spekuliere ich es könnte Eifersucht sein)

3 Antworten

Beende die "Freundschaft" wieder, diesmal endgültig.

Für deine eigene mentale Gesundheit und deinen Ruf in der Klasse. Sei froh, dass dieser noch gut ist.

Ich hatte auch so einen, er war mal mein Freund und hat irgendwann die "Freundschaft" nur noch vorgetäuscht und wegen der "Vorteile" zum Schein aufrecht erhalten, aber falsche Gerüchte verbreitet, sich lustig gemacht und mich vorgeführt.

Sowas ist nie "Spaß" oder ein "Versehen", das sagen sie alle.

Du solltest mit den betreffenden Leuten sprechen und sie über deine ehemalige Freundin aufklären. Du könntest natürlich auch mit ihr selbst mal ein ernstest Wörtchen reden und das sie sich um ihr eigenes Leben kümmern soll. ¯\_(ツ)_/¯

Sag ihr das mal so. Dass du es schrecklich und erbärmlich findestz Wei si wait zwang versucht Anschluss zu finden und dass du auch nicht über sie lästerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues