Habt ihr eine Toilette am Stall?
Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr ein Klo am Stall habt und wenn ja ob diese auch nutzbar, also sauber und geheizt ist?
Vielen Dank für eure Antworten
13 Antworten
Ja, wir haben Toiletten.
Für Frauen und Männer getrennt. Die Toiletten sind beheizte abr auch nicht zu fest da, es ja auch unnötig wäre dadrinn fest zu heizen. Die Toiletten sind halt schon sauber der Boden nicht so aber das finde ich auch nicht so schlimm. Man kann die Türen gut abschließen.
Wir habe sogar eine Tusche am Stall, die ist aber nicht geheizt und auch nicht so sauber. Da gehen vorallem die duschen die da arbeiten.
Ja, haben wir. Sie ist grundlegend sauber, der Boden entspricht aber natürlich dem, wie ein Boden nun mal aussieht, wenn regelmäßig Personen im Winter mit Schuhen rein kommen. Geheizt ist der Raum nur soweit, dass nichts zufriert.
DBin zur Zeit an 2 Ställen.
Der eine hat nix. Aber draußen reichlich Möglichkeiten, sich zu „verstecken“.
Der andere hat eine gepflegte und geheizte Toilette. Allerdings ist die nur von 9 - 18.30 Uhr offen. Abends nach der Reitstunde, oder wenn man mal früh morgens kommt, hat man gegebenenfalls ein Problem, weil draußen überall Leute rum wuseln.
Ich w16 reite nicht, hab aber mal eine Freundin begleitet und wir haben in die Box gemacht obwohl es ein Klo gab
Selbstverständlich. Das ist absolute Basisinfrastruktur, die mir auch ausreicht. Aber ohne Infrastruktur geht nicht.
Früher, als ich noch jung und knackig war, ging auch der Misthaufen, heute knackts nur noch bei mir, da brauch ich a Klo^^