Was wenn man im Stall auf klo muss oder seine Tage hat?

9 Antworten

Mit 11 Jahren den ganzen Tag im Stall ist eh schon grenzwertig, auch wenn es am Wochenende ist!

Und wenn Du schon so viel Freizeit dort verbringst, muss die Besitzerin auch für die „passenden Möglichkeiten zur Erleichterung“ sorgen! Egal wie ...

Sprich das Thema doch zur Not mit/ oder über Deine Eltern an!

Und im Stall gibt es bestimmt Stellen an denen du dein kleines und Großes Geschäft erledigen kannst. und beim Misten kannst du das dann mit entsorgen

Dann spiel das Pferd und mach es im Stall (Heuhaufen)

Florabest  24.02.2019, 16:06

Meinst du wirklich "Heuhaufen "? Heu ist für die Pferde zum fressen. Da sollte man nicht reinkacken.

Einfach bei den anderen Mädels abschauen, wie die das machen, dann kannst du es auch so machen 😊

Wo soll denn da das Problem sein? Wenn du ausreitest findest du doch ohne Probleme ein abgelegenes Plätzchen wo du pinkeln kannst (oder kacken, Ob wechseln oder was auch immer)

Und im Stall hast du bestimmt auch irgendwo eine Ecke wo du dich erleichtern kannst. Wenn du eh ausmistest ist doch egal ob du nur pferdemist weg räumst oder halt von dir auch was. Oder misthaufen, Ecke auf dem Hof oder so.

Und suche mal nach pibella. Damit kannst du einfach im stehen pinkeln und brauchst dich nicht zu hocken.

LG steffi

steffi0276  25.02.2019, 17:00

Was mir noch eingefallen ist... Bist du da immer alleine? Oder sind noch andere Mädels da und wie lösen die das? Einfach da mal abgucken

Ronja722
Beitragsersteller
@steffi0276

Hey, also andere schon aber die meisten sind nur paar Stunden da oder sind halt über Mittag zuhause