Habt ihr eine Rotlichtlampe?

2 Antworten

Ich schlafe schon 60 Jahre in 2 Minuten ein, ohne Hilfsmittel. Wach werden, aufstehen und rann, war mir auch nie ein Hilfsmittel erforderlich. _ Rotlicht macht und bringt keine Begeisterung für die Arbeit, die schon wartet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Arzt, Krankheit, Schlafstörung)

Nein. Ich wüßte nicht, wozu ich sie vewenden sollte.

Auf gar keinen Fall würde ich sie zum Einschlafen verwenden. Eine Quelle für Wärmestrahung unmittelbar am Bett wär mir viel zu gefährlich. Oder wie soll ich mir das als Einschlafhilfe vorstellen?

Davon abgesehen brauche ich keine Hilfe zum Einschlafen. Das geht auch so wunderbar. Aufwachen ebenfalls.

sinan0964
Beitragsersteller

Vor dem einschlafen 15min benutzen

spelman  10.08.2024, 22:56
@sinan0964

In den 15 Minuten bin ich bereits eingeschlafen, wenn ich das möchte.

sinan0964
Beitragsersteller
@spelman

Rentner können immer schnell einschlafen