Habt ihr eine Reitbeteiligung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein, ich möchte auch keine 43%
Nein, aber ich würde gerne eine haben 7%

6 Antworten

Nein, ich möchte auch keine

Ich tu mir das nicht mehr an. Ich hatte weitaus mehr Ausgaben und Zeitaufwand, als ich eine hatte. Und mein Pferd hatte Stress. Da leben mir die Pferde lieber in aller Seelenruhe in der Herde vor sich hin, wenn ich keine Zeit habe als dass ich mir wieder solche Abhängigkeiten schaffe.

Nein, ich möchte auch keine

Ich habe eine kleine Mitreiterin, würde sie aber nicht Reitbeteiligung nennen wollen, ist eher Familie und sage ihr immer meine Stute gehört ihr auch ein bisschen ;) Aber sie kommt nicht oft. Meine bisherige Reitbeteiligung ist leider umgezogen, eine neue plane ich nicht ein. Ich habe genug Zeit alleine zu Reiten und Beritt zahle ich statt Geld zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns nennt sich das Bereiter und wird dafür bezahlt.

Ja

Hat sich so ergeben.

Ja

Ja, ich habe eine auf einem Pferd, sowohl hat ein Mädchen eine Rb auf meinem Pony :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

MaggiPony
Beitragsersteller

😊