Reitbeteiligung verkauft, neue suchen?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche wie du. Die Leute am Stall haben natürlich mitbekommen dass er verkauft wird und ich habe ein bisschen rumgefragt, und mir wurde dann eine rb angeboten. Meine andere rb war zum dem Zeitpunkt auch noch da und ich habe dann einfach eine Zeit lang beide gemacht, ich war ja sowieso am Stall

Schon mal die Augen aufhalten, aktiv suchen erst, wenn das Pferd weg ist. Womöglich kauft es jemand der es dort am Stall oder ins er Nähe läßt, und nimmt dich mit. Oder es ändert sich was, so dass es doch nicht verkauft wird. Deswegen würde ich n oh nicht aktiv suchen. Aber wenn sich zufällig was anderes ergibt, würde ich zuschalten