Auf welchen Plattformen nach Reitbeteiligung suchen?

4 Antworten

Facebook

Und zwar auf Lokalen "suche / biete Reitbeteiligung"-Seite. Dort kommt dein Gesuch dann eben auch gleich bei Leuten an, die auch in der richtigen Gegend zu Hause sind.

Ehorse.
(Auch Quoka eigentlich, aber mit der Seite komme ich seit einiger Zeit nicht mehr klar.)

Aber muß es denn digital sein? Im örtlichen Wochenblatt im Kleinanzeigenmarkt wurde ich schon fündig.
Am besten aber sind persönliche Kontakte. In der örtlichen Reitschule umhören, den Reitlehrer fragen (der weiß dann sogar, welches Pferd zu einem passen kann!), Aushänge, auf Dorfturnieren Leute kennenlernen….

Ich bin in den Reitstall gefahren und hab dort einfach am schwarzen Brett geguckt. Dort hingen bei uns damals immer gesuche

Mund-zu-Mund-Propaganda

Habe bisher alle RBs über meine RL oder Bekannte gefunden