habt ihr eine ahnung, warum die polizei sowie der geheimdienst vor dem attentäter gewarnt wurde und warum sie den attentäter haben schießen lassen?

titzi4  19.07.2024, 16:06

Hast du eine Quelle dazu?

machwasneues
Beitragsersteller

und du kannst scheinbar eine frage von einer aussage nicht unterscheiden ??

titzi4  19.07.2024, 18:26

Ich wollte dir nichts böses du, nur die Quelle in deinem Sinne ausschlachten.

machwasneues
Beitragsersteller

ach du ....

3 Antworten

Bidens Schergen würde ich so einiges zutrauen, auch das.

Natürlich nur so, dass man Biden nicht öffentlich damit in Verbindung bringen kann, klar.

Bruno2308  20.07.2024, 05:12

Biden beschäftigt keine "Schergen". Was sollen solche, aus der Luft gegriffenen Verdächtigungen?

machwasneues
Beitragsersteller

traurig ist das einfach nur taraurig, es scheint viel zensiert zu sein was der bürger zur zeit erfährt !!!

Silicium58  19.07.2024, 17:10
@machwasneues

Woraus schließt du das?

Weil du eine Behauptung ins Blaue schmeißt (Mordkomplott von Biden), die Medien darüber aber nicht berichten?

machwasneues
Beitragsersteller
@Silicium58

ist doch klar warum alles links verdreht und verlogen, aber du bist dennoch anderer meinung, kann ich akzeptieren, es gibt immer blinde oder die welche es gerne sein wollen, träum weiter mann :-) peace :-)

machwasneues
Beitragsersteller

bingo und niemand schreibt darüber... was für eine schande !!!!!!!!

titzi4  19.07.2024, 18:25
@machwasneues

Richtig, die schreiben immer nur das, was denen selber in die Karten spielt, alles andere wird einfach totgeschwiegen oder in einen Skandal umgedreht, gelogen und erfunden, und das nennen sie dann freien Journalismus ha ha. Wie verzweifelt muss man sein... Das ist unsere Genugtuung. Und die Wahlen.😁😁👍

machwasneues
Beitragsersteller
@titzi4

die genugtuung kommt ende des jahres :-)

Bruno2308  20.07.2024, 05:15
@machwasneues

Eine viel größere Schande sehe ich darin, wenn Leute wie du vollkommen haltlose Verdächtigungen streuen.

Die Vowarnzeit von weniger als anderthalb Minuten war einfach zu knapp. Da muss man keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen.

machwasneues
Beitragsersteller

hey der depp ist schon vor der ansprache verdächtig gewesen, klettert aufn dach mit ner knarre, viele sehen es und dennoch schießen die nicht... das stinkt doch gewaltig

Nofear20  20.07.2024, 06:09
@machwasneues

Ein Polizist ist ihm nachgeklettert, hat sich aber wieder zurückgezogen, nachdem der Attentäter auf ihn anlegte. Für die Scharfschützen war er erst sichtbar, als er über den First schaute und auf Trump anlegte.

Ontario  20.07.2024, 17:41
@machwasneues

Wenn Wahlkampfveranstaltungen stattfinden, so wird eingewisses Areal abgegrenzt und gesichert.

Das Gebäude auf dessen Dach sich der Schütze befand, stand nicht innerhalb des zu schützenden Areals. Also was solls. Schliesslich kann man nicht auf jeden schiessen, der sich ausserhalb dieses abgegrenzten Gebietes aufhält.

Einige Besucher sahen, dass sich da einer auf das Dach dieses Gebäude begibt und haben das dann auch gemeldet .Bevor da reagiert werden konnte, fielen schon die Schüsse... Der Schütze wurde dann kurz darauf vom Sicherheitskräften auch erschossen.

Wenn der Schütze von den Sicherheitskräften schon vorher erkannt worden wäre, hätte er keinen Schuss abgeben können.