Habt ihr das auch schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Noch nie 93%
Manchmal mach ich das 7%
Immer 0%

3 Antworten

Noch nie

Nein, ich würde ordentlich erzogen, das Dinge Geld kosten und ich nichts mutwillig kaputt mache.

Noch nie

Dann wäre es ja deine Aufgabe, für einen neuen Stift zu sorgen.

gaming924
Beitragsersteller

Einer aus meiner Klasse hat einen anderen Schüler mal die Mappe mit allen Stiften geklaut und so lange angespitzt bis die alle im Himmel waren und der Lehrer hat dann gesagt nach der Pause die ganze Klasse muss die im Klassenraum suchen und das so lange machen bis die wieder da sind aber die Stifte waren für immer weg 😂😂😂😂😂😂😂 Der Anspitzer war der Endgegner

gaming924
Beitragsersteller
@Wechselfreund

Nein in einen automatischen Anspitzer kannst du immer mit einen anderen Stift nachdrücken er hat so einen 😂😂😂

Noch nie

Nein, voll unnötig.

gaming924
Beitragsersteller

Ein Schüler hat einen anderen Schüler die Mappe geklaut und die Stifte so lange angespitzt bis die weg waren und der Lehrer hat gesagt die ganze Klasse muss die wieder suchen bis die wieder da sind aber die wurden nicht gefunden weil die Stifte im Himmel waren 😂😂😂