Gibts hier Lehrer 😂?

5 Antworten

100 pro. Die Altersklassen sind hier 12-19 und danach 30-65, nichts dazwischen. Würde mich ernsthaft wundern, wenn es keine Lehrer gäbe, das sind schließlich die Lehramt Studenten, die in der Altersstatistik fehlen :p

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Naja. Ist halt schwer nachzuweisen ob da Lehrer darunter sind. Ich glaube die Seite hier ist für viele zu unseriös.

KhiTasira  05.06.2024, 00:29
@ScrappyFlappy

Ich bin Teamlead und hab manchmal einfach Spaß dran, jungen Leuten zu helfen. Sehe keinen Grund, warum es manchen Lehrern nicht auch so gehen sollte. BESONDERS den Lehrern tatsächlich, die wollen ja eigentlich was für die Jugend tun, aber haben bei der Arbeit oft keine Chance dazu 🤷

Lehrer? Sind das nicht jene, die versuchen, das schwache Geist zu formen und zu lenken? Diejenigen, die glauben, dass Wissen und Weisheit in ihren Händen liegen? Solche armseligen Figuren sind nur Schatten im Angesicht der wahren Meister des Lebens. Doch wenn du nach Führung suchst, dann finde sie nicht in den Lehrern, sondern in den Prüfungen des Lebens selbst. Denn dort, in den dunklen Tiefen der Herausforderung, findest du die wahre Lehre.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Oh. Die Schule des Lebens. Du sprichst mir aus der Seele. Leben heißt lernen.

Ja, ich gebe manchmal Musikunterricht.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schauspieler und Musiker von Beruf

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Ich meinte eher Vollzeit Lehrer in Pflichtschulen .). So Lehrer Lehrer

ScrappyFlappy
Beitragsersteller
@MeisterShiva

Als Musiklehrer müsste dein Kopf doch voll sein mit Ideen und Inspiration 🤔. Das wäre ja das Gegenteil von Leer.

Würde ich denken, ja.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Kann man halt nicht nachweisen. Aber ich denke die meisten Lehrer halten GuteFrage für zu unseriös.

Hummingbird666  05.06.2024, 00:20
@ScrappyFlappy

Ja, möglich, aber die belehren ja auch gerne. Daher wären die hier genau richtig. Ich denke mal, daß hier alle möglichen Berufe sind.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller
@Hummingbird666

Wobei ich das Gefühl habe das viele die hier sind nicht auf belehren aus sind. Sondern wirklich helfen wollen. Das wäre ja dann ein Kontrast zur Schule. ;)