Verlegt ihr auch den Stift wenn ihr kurz was anderes macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja passiert mir auch oft 90%
Ne bisher noch nicht gehabt 10%

6 Antworten

Ja passiert mir auch oft

Bin tischlerin und habe immer mindestens 2 Stifte dabei weil man den immer schnell irgendwo hinlegt und 1 Minute später braucht man ihn wieder und dann kommt man genau da nicht hin oder will nit extra wegen dem Stift wieder durch die ganze Firma laufen 😅😂

kleber0000
Beitragsersteller

Fühle ich 🤣

Ne bisher noch nicht gehabt

Das kann mir nicht passieren, ich hab den Stift immer am Mann 🤣

Ja passiert mir auch oft

Verlege beim Schaffen auch immer das Werkzeug^^

Ja passiert mir auch oft

Ich habe die Theorie, dass der Stift sich von allein unter meinen Sachen versteckt und ich ihn nicht genau unter die 3 Bücher gelegt habe xD

kleber0000
Beitragsersteller

Ja genau so bei mir 🤣🤣🤣

Ja passiert mir auch oft

Kriege dann immer die Krise auf der Arbeit, vor allem es fliegen überall kullis rum, aber nicht zu finden hahahah

7veren⁷