Habt ihr Angst, irgendwann ersetzt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 79%
ja… 21%
vielleicht 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wüsste nicht, wer oder wie ich ersetzt werden soll. In Bezug auf was? Ich bleibe ich. Man kann mich gar nicht ersetzen.

ja…

Ich will nicht sagen dass ja ein normalo bin, aber mir kommt es so vor als hätten viele viele Personen zu hohe Erwartungen an mich und demnach jemanden finden der schlicht „besser“ ist und mich ersetzen 🤦‍♂️

ja…

Eine gewisse Angst schlummert immer etwas in meinem Hinterkopf. Dennoch weis ich, dass es so passieren kann und man es nicht vermeiden kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
nein

Nein.. ich wurde schon ein paar Mal ersetzt. Am Arbeitsplatz. In Freundschaften. In einer Beziehung.

Natürlich tut das sehr weh. Ich musste es verarbeiten. Dennoch ein Leben danach und in meinem Fall kam immer etwas schöneres hinterher.

Manchmal ist es gut, wenn etwas aufhört, weil dann etwas Neues beginnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
nein

Nein, und selbst, wenn es mal passiert dann ist dass eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O