Dauer bis es egal ist, was der Ex macht?

3 Antworten

Davor Angst zu haben, dass er das tun könnte, macht keinen Sinn. Er ist ein freier Mensch und wird so oder so tun oder lassen, was er möchte.

Bis Du über ihn hinweg bist, kann es dauern, das hängt aber auch immer vom Einzelfall ab. Es gibt Leute, denen das nach zehn Tagen völlig egal ist, während es andere noch nach zwei Jahren aufregt.

Mein Rat: Schau nach vorn und nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Unterschiedlich, hängt von der Enge der Beziehung ab.

Wenn ich mich getrennt habe war es mir direkt egal. War dad nicht der Fall hat es maximal 6 Monate gedauert.