Mein Partner hat mich gleich ersetzt?
Hallo, der Kindsvater also mein ex hält sich nicht an seinen Umgang er lässt wieder unser Kind in Stich an seinem Umgang dazu hat er mich nach dem wir uns wieder getrennt haben mich schnell mit seiner bester Freundin ersetzt ps: siehe Foto
er war derjenige der mich zurück haben wollte und nur weil er so krank eifersüchtig ist und mich als Lügnerin bezeichnet bin ich ihm jetzt völlig egal?!
hat er mich etwa nur belogen und benutzt und gespielt?
wie alt sind die Kinder?
Drei Jahre
6 Antworten
Heul dem Typ doch nicht hinterher....solange er seiner Pflicht zu zahlen nachkommt, ist doch alles gut....Gefühle für Dich und Kinder kannst Du ja nicht erzwingen.
Vergiss ihn und schau nach vorn...Du hast ja schließlich auch ein Leben.
Sein Verhalten erst dich zurückzuwollen und dann sofort eine neue Partnerin zu haben, deutet darauf hin, dass es ihm eher um Kontrolle als um echte Liebe ging. Wahrscheinlich ist seine Beziehung auch zum scheitern verurteilt...
Leider zeigt er auch gegenüber eurem Kind wenig Verantwortung. So schwer es ist, versuche, dich nicht weiter von seinem Verhalten verletzen zu lassen. Sein Handeln spricht für ihn, nicht gegen dich.
Ja, da ist man oft völlig erstaunt darüber, aber viele Männer können und wollen keinesfalls alleine sein und tun viel dafür.
der Kindsvater also mein ex hält sich nicht an seinen Umgang er lässt wieder unser Kind in Stich
Ja, er lässt jeden in Stich, auch sich selbst.
Er kann es nicht besser, hat keine Kraft für mehr, was du vermutlich schon viel länger weißt, aber womöglich nicht wahr haben wolltest.
Viele Männer sind diesbezüglich schwach.
Versuche ihn nicht dazu zu zwingen, ginge doch alles nur auf Kosten der Kinder. Klar ist das jetzt alles sehr schmerzhaft, keine Frage. Und natürlich hast du dir mal alles ganz anders vorgestellt, auch völlig klar.
Die Wirklichkeit zeigt sich bei dir jetzt erst mal sehr kalt.
Mit der Zeit aber werden sich sicherlich auch viele Vorteile und Chancen für dich zeigen, zumindest, wenn du offen dafür bist.
Dein Schmerz bleibt nicht für immer. Lass deinen Schmerz gerne zu, denn so baut er sich schneller ab. Mach dir bewusst, dass du trotz seines fiesen Verhalten an ihm hängst, an deiner Vorstellung, mit ihm glücklich zu sein, von ihm geliebt zu werden, übertrieben stark hängst.
Sei beweglich und offen, dein Leben kann auch anders gut verlaufen.
Deine Kinder brauchen dich jetzt, sei stark für sie und natürlich für dich selbst.
Löse dich endlich von ihm und gib dir all das, was du dir immer gewüncht hast und jetzt brauchst, erst mal selbst. Das geht. Achte sehr gut auf dich selbst und euch. Damit kannst du sehr viel bewirken.
er war derjenige der mich zurück haben wollte
Ja, und du warst diejenige, die sich davon blenden ließ und sich geschmeichelt fühlte. Jetzt hast du was gelernt, dass du dich mal besser auf dich selbst verlassen und weniger anhänglich sein solltest.
Konzentriere dich so oft als möglich auf alles Gute in deinem Leben, auf alle Vorteile davon. Wiederhole sie gerne gebetsmühlenartig. Löse dich von ihm, sei offen für die Trennung, dann geht der Schmerz umso schneller und du kannst deine Chance dazu nutzen, viel liebevoller zu dir und euch zu sein, dein Leben nach deinem Geschmack zu gestalten, deinem Leben einen gewünschte Richtung zu geben.
bin ich ihm jetzt völlig egal?!
Jetzt?
Da hast du deine Augen wohl vor vielem verschlossen.
Ihr wart ihm wohl auch vorher schon egal, was du halt nur nicht wahr haben wolltest.
Soll nicht gegen dich gehen, aber schaffe jetzt endlich den Absprung, denn du brauchst weder ihn noch Schmerz, um glücklich sein zu können.
Du darfst es gerne mit mehr Liebe versuchen .....
Also als erstes musst Du an dein Kind denken, wenn er sein Kind im Stich lässt solltest du das mit dem Jugendamt klären. Und zu dir, wenn er dich so schnell ersetzt, dann war das geplant und er hat dich nur verarscht.... vergiss ihn.... aber klär das mit eurem Kind
Er schafft es scheinbar nicht, für seine Kinder da zu sein.
Das tut mir für die Kleinen echt leid.