Haben Sie sich schon einmal den 4+2 Vertrag durchgelesen?

Ja 80%
Nein 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ich war damals Anfang der 1970er Jahre politisch sehr aktiv und habe mir damals alle Verträge der neuen Ostpolitik Willy Brandts durchgelesen.

Feedom
Beitragsersteller

Wurde der Vertrag von Deutschland und Russland eingehalten?

Nein

Dafür ist das Ergebnis bekannt.

Feedom
Beitragsersteller

Das zu lesen wäre hilfreich

Nein

Warum sollte ich mich mit einem 30 Jahre alten Dokument beschäftigen, dass durch das Zeitgeschehen überholt wurde?

Feedom
Beitragsersteller

Das werden Sie bestimmt noch früh genug erfahren.

Feedom
Beitragsersteller
@Meandor

Wenn Sie eine Antwort wollen dann Lesen Sie den Vertrag und achten auf Details.

Meandor  21.06.2024, 07:17
@Feedom

So, hab ihn gelesen. Sind ja nur fünf Seiten. Viel hohles Blabla. Die Deutschen Staaten stimmen zu, die Deutschen Staaten sind bereit... blabla.

Der sind alles 30 Jahre alte Absichtserklärungen. Da stehen nicht einmal besondere Details drin.