Haben Hunde mehr respekt verdient?

2 Antworten

Natürlich, genau wie andere Lebewesen gehören auch Hunde respektiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich finde man sollte jedem Lebewesen mit Respekt begegnen. Die Natur ist so wunderbar und vielfältig und jedes Tier ist einzigartig. Selbst Insekten sind faszinierend wenn man sich damit beschäftigt und sie nicht einfach nur totschlägt.

Hunde faszinieren uns halt besonders weil sie uns in vielen Dingen ähnlich sind.