Haben diese Lebensmittel diese Nährwerte?

6 Antworten

Nährwert hat eigentlich alles außer unverdaulichem.Zellulose,etc.

Das sieht zumindestens recherchiert und nicht blind eingetragen aus.

Hier ist eine Seite, bei der du nur das Lebensmittel eingeben musst und schwupps, hast du alle Werte aufgelistet:

bmi-rechner.net

Kann von Produkt zu produkt, Marke zu Marke unterschiedlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 5 Jahren Erfahrungen gesammelt

Rufe die Lebensmittel bei Google einzeln auf. Dann bekommst du viele Hinweise und kannst selbst Vergleiche anstellen.

uffuff756
Beitragsersteller

Ich habe dies Werte selber gegoogelt und selber in die Tabelle eingetragen

Nudeln haben eigentlich ungefähr soviele Kalorien wie Reis. Ansonsten sind die Nährwerte realistisch.