Mc Donalds Nährwerte Angaben realistisch/richtig?

5 Antworten

Genrell ist McDonalds, Burger King & Co. ungesund! Das kann man drehen wie man will!

Ich selbst war schon seit 2004 nicht mehr da.

Ich kann jedem nur abraten da zu essen! Denn auch wenn Ihr noch schlank seid, es kommt der Tag (so auch bei mir) da legt ihr plötzlich Gewicht zu und wer dann nicht die Notbremse zieht, der geht auf wie ein Ballon!

Ich habe sie gezogen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrJulian
Beitragsersteller

Hä was ist denn mit dir

Bei den Nährwertangaben in der App ist unten ein Link namens „Wichtige Informationen“ oder so ähnlich. Da steht genau, was du wissen möchtest.

So lange da nicht drinsteht wie viel Salz, gesättigte Fettsäuren, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe sowie Rückstände von Antibiotika, Medikamenten und Hormonen da drin sind, bringt das sowieso nichts.

Ja die sollten stimmen, wo kommt dir denn der Eiweißgehalt zu hoch vor?

Ja die sind richtig.

Und Fleisch hat nunmal hohe Proteingehalte;)