Habeck (Grüne) hat laut BILD das Volk getäuscht. Was hat Habeck konkret getan?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung 86%
Ich weiß es 14%

2 Antworten

Keine Ahnung

Diese Art von Überschriften sind sogenannte Clickbaits.

"Vielen war nicht klar, warum er seine Wähler täuschte, und dann geschah dies!"
"10 Dinge, die Sie bei ihm nicht für möglich halten, die aber wirklich passierten:"

Wer auf solche Sachen immer noch draufklickt, der ist für jede Manipulation offen wie ein Scheunentor.

Aber welche Leichen hat Habeck wirklich im Keller? ->Hier<- erfahrt Ihr seine düstersten Geheimnisse!

Bild brauchte wieder einmal eine Schlagzeile.

Ich halte Habeck für einen der ehrlichsten Politiker. Wenn man schnell agieren muss, passieren auch Fehler, davor ist niemand gefeit.

Von Täuschung kann ich nichts erkennen.