habe mit ex-frau meines besten freundes geschlafen und mich verliebt! was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, krasse Story... Merk dir eine Sache. am Ende wird alles gut. Wenn Gerüchte rumgehen sollten, dann werden diese auch wieder verschwinden...

bei so Sachen kann ich schlecht beurteilen aber es gibt 2 Dinge :Wenn du es deinen Kumpel ganz höflich erklärst und ihm erzählst wie es abgelaufen ist also die Wahrheit sagst dann kann es vllt gut laufen .Aber es kann auch sein das er Neid empfindet oder von dir nicht erwartet hat das sowas passiert und er mit dir nichts mehr zutun haben will !Eine Sache gäbe es da noch es könnte sein wenn du ihm es nicht erzählst und er es mitkriegt das es schlimmer wird aber naja wie gesagt ich kann das schlecht beurteilen darüber musst du entscheiden wie dein Freund so ist !

LG Yuu 14 x

ups habe es nicht ganz Gelesen sehe das er es mitbekommen hat uff miese Sache

Würde ihm einfach sagen dass du sie scharf findest und als freund kann er dir das gönnen

Er war doch derjenige, der das Ganze unterstützte und andauernd meinte das du ruhig etwas mit ihr anfangen kannst. Er bot euch sogar in gemeinsam in einem Bett zu schlafen.

Natürlich war es dann nicht sehr vorteilhaft, dass er das Ganze mitbekam. Dennoch übertreibt er und reagiert wirklich mies. Reden wird da denke ich nichts bringen.

Wenn Ihre Eltern sie lieben und sie echte Freunde hat, dann werden diese zu euch stehen und er nichts erreichen können.

antonio1973
Beitragsersteller

das ist ja das Ding ! Er verkuppelte uns regelrecht....naja, und dann kommt noch hinzu das Sie wirklich ne liebe und eine sehr schöne Frau ist. Leider ist da anscheinend eine gewisse Co-abhängigkeit zwischen ihr und ihrem Ex-mann, sodas die sache sich echt schwierig gestaltet. Um ihr leben zu erleichtern, werde ich wohl einfach ihr Raum und Zeit geben..und ziehe mich zurück :-(

AmysAngel  22.04.2020, 16:43
@antonio1973

Hängt sie denn noch an ihn? Wenn diese Abhängigkeit besteht, dann würde ich doch lieber die Finger davon lassen

antonio1973
Beitragsersteller
@AmysAngel

nein überhaupt nicht..13 jahre geschieden. Haben aber regelmässigen kontakt wegen ihrer Tochter. Ich hab jetzt vieles mitbekommen...sie ist richtig depressiv weil er ihr immer wieder ,auch in den vergangen jahren Vorwürfe macht,oder sie verbal erniedrigt. Und sie löscht in einfach nicht aus seinem Leben und fühlt sich verantwortlich für sein Verhalten. Ich glaube sie merkt halt nicht das sie Emotional erpresst wird von ihm. Opferrolle halt....leider kann ich sie schwer da raus bugsieren,weil die betroffenen es nicht wahr haben wollen ,...aber ich kämpfe noch

AmysAngel  22.04.2020, 19:37
@antonio1973

Oh Mann :( ich hoffe du kannst ihr das begreiflich machen. Hast du schon mal mit ihr darüber geredet und es ihr gesagt wie sehr er sie unterdrückt?

antonio1973
Beitragsersteller
@AmysAngel

ich mache zur zeit nichts anderes...aber wie gesagt, die Worte gehn an ihr vorbei und verpuffen,weil sie in dem Teufelskreis drinne steckt. Eigentlich bräuchte Sie Therapeutische Hilfe wahrscheinlich! Aber sag mal deiner frischverliebten ins Gesicht dass Sie einen Psychodoc braucht...kommt glaube nicht gut rübber. Ich versuchs erstmal so...

Ihm habe ich es schon gesagt dass er einen DOC braucht wegen den Attacken...hat mich blockiert !

AmysAngel  22.04.2020, 21:58
@antonio1973

Vermutlich sah er das eher als Beleidigung an als als ernst gemeint.

Ich hoffe ihr schafft das

antonio1973
Beitragsersteller
@AmysAngel

mal sehn...hab keine Erfahrungen mit solchen Abhängigkeiten.