Wieso hat mich kollege nach one night stand blokiert?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist es eher andersherum, er denkt du willst mehr von ihm, oder könntest mehr von ihm wollen wenn er nicht sofort seinen standpunkt vertritt, auch wenn du ihm nicht viel geschrieben hast, aber du hast ihm geschrieben, und wahrscheinlich als erster, das war taktisch falsch, und er befürchtet ein drama auf der arbeit, und damit gras über die sache wächst bricht er erstmal alle kommunikation bis auf die nötigste in der arbeit ab. Vorher hat er viel mit dir geschrieben, weil du neu für ihn warst und noch nicht erreicht für ihn. Jetzt hatte er dich, somit fällt das interesse. Das interesse steigt erst dann wieder, wenn er merkt dass er dir völlig egal ist. Männer wollen immer das, was sie nicht haben können. Generell rate ich aber berufliches und privates nicht zu vermischen. Bleibe da konsequent. Männer gibt es genug, das muss nicht einer auf arbeit sein.

Ein wenig ironisch sage ich mal, vielleicht wollte dein Kollege mit dem Du diesen One Night Stand gehabt hast, schlicht und ergreifend nur ganz sicher gehen, das sich daraus nicht am Ende möglicherweise doch noch ein Two Night Stand oder gar ein Three Night Stand entwickelt und so sah sich der Ärmste mangels besserer Ideen eben dazu genötigt, dich zu blockieren. Möglicherweise ist es auch so, dass dieser Kollege nun quasi seinen Schuss abgefeuert hat und nun schaut er lieber nach anderen Zielen.

Klar ist das möglich, aber er möchte anscheinend nichtmal darüber reden, da kannst du wohl nicht viel machen.

Er will die Sache wohl nicht weiter vertiefen.

Wie lang wart ihr befreundet? Vielleicht wollte er nur das eine von dir und nun nichts mehr.

Heartbrkn
Beitragsersteller

Seit etwas weniger als einem Jahr. Doch am Anfang hat er sich immer darüber lustig gemacht das ich noch so jung bin, als wir uns kennenlernten war ich 16, bin inzwischen 17 geworden. Und bis vor kurzem hat er nie Andeutungen gemacht dass er etwas von mir möchte