Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen, hilfe?

7 Antworten

Wieso machst Du Dir Sorgen?

Wenns Spaß gemacht hat, kann man das ja auch beibehalten und wiederholen.

Das solltest Du ihm auch vorschlagen, wenn Du das willst.

Ist dann halt eine Freundschaft Plus Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen es tot zu schweigen bringt gar nichts.
Schreib ihn an, rede aber persönlich mit ihm darüber, vielleicht sieht er sich in der selben Situation wie du und hat Angst, das jetzt alles kaputt geht. Auf keinen Fall würde ich das übers Handy klären, ich denke mal, das hat eine so lange Freundschaft nicht verdient.
Sprecht euch aus, sprecht darüber, wie ihr es empfunden habt, was ihr wollt und versucht auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. Selbst wenn er mehr will und du nicht, muss das noch lange nicht das Aus sein, ich denke mal, bei einer so langen Freundschaft sollte das Fundament fest genug für ein kleines Unwetter sein.

Wenn es für beide toll war, warum sollte es dann so schlimm sein?

Eine Freundschaft zwischen mann und frau ( beide hetero), hält selten ewig ohne dass einer der beiden mal Gefühle entwickelt das gehört nunmal dazu wenn man sich mit jemanden gerade über längeren zeitraum gut miteinander versteht.

Spreche aus Erfahrung, immerhin war meine jetzige frau, früher auch "nur" eine gute freundin und ich bereue bis heute nicht, dass daraus mehr wurde.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich würde ihn anschreiben also so ganz normal und nicht auf das Thema direkt ansprechen

wenn er normal zurückschreibt gib dem ganzen paar Tage und wenn alles ist wie vorher dann könnt ihr es totschweigen, aber wenn es komisch ist dann würde ich ihn drauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du könntest ihn am besten anrufen und mit ihm darüber sprechen. Den es ist besser wen ich ihr darüber redet als still schweigt. Außerdem würde ich mich fragen was ich wirklich für die person empfinde, weil man schläft ja nicht einfach so mit einer person