Was soll das?

3 Antworten

Man kann im Sex kompatibel sein, das muss aber nicht fürs gemeinsame Leben so sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Btw sehr guter Serien Geschmack (schaue gerade auch)

Ich mein dass es so was öft gibt das Paare sich trennen aber trotzdem noch was zusammen haben. Hat halt wahrscheinlich nicht geklappt.

shyyBoy2
Fragesteller

Es verwirrt mich sehr, aber es kann sein weil man sich ja trotzdem noch schön findet.

Und zu der Serie, ich sehe die zum ersten Mal weil davor lief auf Sat.1 Navi CIS und dann bin ich einfach dran geblieben.

Weil man in einer Ehe/festen und dauerhaften Beziehung nicht funktioniert aber es sexuell super passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

shyyBoy2
Fragesteller

Ekelig

shyyBoy2
Fragesteller
@LeWe23

Das meine ich nicht. Aber naja sex ist doch sehr komisch...

LeWe23  26.07.2023, 06:52
@shyyBoy2

Nein, Sex ist nicht komisch, sondern völlig normal.