Mit Freund der Tochter geschlafen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das proplem? Bzw was für einen rat suchst du?

Lieber nix sagen: sowas kann man nicht verzeihen... Sie wäre sonst immer in der angst das du ihr den freund nimmst falls sie wieder einen neuen hätte, oder gar schlimmer... das selbe nocheinmal machst! Das vertrauen wäre komplett ausradiert. Wirklich: tus lieber nicht :(

Fifets  09.04.2015, 21:42

Ps. und lass sowas in zukunft lieber sein! schrecklicher gehts nicht

Hallo !

Das kannst du leider niemandem erzählen, die Wahrscheinlichkeit dass deine Tochter mit Veständnis darauf reagiert halte ich für äußerst gering.

Halte es geheim und hoffe dass du nicht erpresst wirst.

Wenn du nicht mit dem Alkohol umgehen kannst dann lasse das Trinken von Alkohol bleiben, ich weiß, klingt hart, ist aber so.

LG Spielkamerad

Ich hoffe du erwartest hier keine Lösung. Wer Sch.e baut muss sie auch ausbaden. Besser Sie erfährt es von dir, als von dem Freund. Der deine Tochter anscheinend eh nicht so toll findet.

Lupus77  09.04.2015, 21:53

Besser sie erfährt es überhaupt nicht ...

Ich bin mir zwar sicher dass das eh wieder nur ein Fake ist, aber sollte es wahr sein: Du hast einen riesigen Fehler begangen.. Das ist nicht wieder gut zu machen, gehe nur sicher dass du es niemandem erzählst.