Wir haben gekuschelt wie ein Pärchen, sind aber keines?

11 Antworten

Nun zu aller erst einmal Männer sind S* gesteuert!!!

Vermutlich bist Du für ihn sehr attraktiv. Ganz abgesehen von echten Gefühlen ist jede körperliche Interaktion für ihn erst mal mindestens sehr angenehm und wenn Du nicht aktiv gegensteuerst werdet ihr auch Sex haben denn Du vertraust ihm und fühlst Dich angezogen.

Es kann natürlich sein das es ihm nicht anders geht und einfach eine feste Beziehung gegen seinen Lebensentwurf steht, oder das er in irgend einer Form anderweitig gebunden ist, oder er einfach die verquere Vorstellung hat das es nur Liebe ist wenn es boooooom macht und der Himmel explodiert.

Im Gegenzug möchte ich ins Feld führen das sich z.B. in der Vergangenheit arrangierte Ehen, so sie nicht primär auf monetärer Basis geschlossen wurden oft als erstaunlich stabil und enorm tragfähig erwiesen haben. Vertrauen war hier immer das bindende Element.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder Du springst ganz bewusst Hals über Kopf hinein und nimmst einfach alles mit was Du kriegen kannst mit. Bis ganz, ganz unten zum Boden des Kessels und wohl wissend das Du zum Schluss nur den Katzenjammer hast (außer Du bekommst ein Kind von ihm).

Oder Du legst einen Sicherheitsabstand von 1m und den Verzicht auf intime Posts fest. Hält er sich nicht daran musst Du Dich trennen so Du nicht doch noch Variante eins wählst.

Hey,

kommt vor.
Kenne einige in meinem Bekanntenkreis die sich einfach nur treffen und die Nacht miteinander verbringen und nur kuscheln weil beide das halt mögen.

So verrückt ist das nicht :D

Was möchte er denn von mir?

Entweder kuschelt er nur gerne oder will halt eher sowas wie F+ was bei euch fatal wäre da du ja Gefühle für ihn hast.

Was soll ich machen? Ich kann keinen Abstand gewinnen

Das wirst du früher oder später selbst herausfinden. Du machst am Ende eh was du für richtig hältst egal was wir hier sagen.

LG

Und was ist daran jetzt schlimm?

Macht doch, was ihr wollt... Wenn ihr kuscheln wollt, dann kuschelt. Wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann schlaft miteinander. Wenn ihr eine Beziehung eingehen wollt, dann geht eine Beziehung ein. Oder eben nicht, wenn ihr nicht wollt.

Das ist alles eure Entscheidung. Wenn ihr entscheidet, miteinander kuscheln zu wollen ohne in einer Beziehung zu sein, dann ist das doch vollkommen in Ordnung!

flunra39  22.07.2019, 12:20

das Dilemma der Fragestellerin beantwortest du nicht: Sie schreibt ICH und meint SICH allein, die mit der Beziehung so nicht klar kommt, Und du sprichst/schreibst immmerzu von IHR (plural).

ES KOMMT ABER NUR AUF DAS AN;WAS EINE/EINER SELBER IN EINE BEZIEHUNG EINBRINGEN MÖCHTE -.

RedPanther  22.07.2019, 14:03
@flunra39

Nein, es kommt eben nicht nur auf den Einzelnen an. Sondern es müssen sich beide Beteiligten überlegen, was nun sein soll.

Wenn einer von beiden eine Beziehung will und der andere nicht, hast du einen Konflikt. Wenn einer von beiden kuscheln will und der andere nicht, hast du einen Konflikt. Wenn einer von beiden Sex will und der andere nicht, hast du einen Konflikt. Ergo. Bevor man irgendwas gemeinsam macht, sollte man auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was man eigentlich gemeinsam will.

flunra39  22.07.2019, 14:55
@RedPanther

...Bevor man aber auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, sollte jeder der Beiden FÜR SICH DIE EIGENEN WÜNSCHE ,BEDÜRFNISSE UND GRENZEN(!) GANZ KLAR HABEN: Das haben Mädchen/Frauen oft "vegessen" und landen DESHALB in Konflikten !

du hast zwei möglichkeiten:

entweder ihr kommt zusammen..

ODER du musst kontakt abbrechen.

dieses hin und her wird dich auf dauer kaputt machen. also mein rat an dich: suche das offene gespräch zu diesem freund und sag endlich was sache ist: deine gefühle, dein verlangen, deine wünsche..

wenn er dasselbe empfindet: klasse! herzlichen glückwunsch.

wenn nicht: dann tschüss.

und wenn er wieder mit "keine ahnung. nichtso viele gefühle... mimimimi" kommt, dann brich bitte kontakt ab. wer braucht schon so einen unentschlossener typ...

Richte dein Verhalten bitte nicht so sehr nach dem, wss er möchte ,sondern was du möchtest. Für dich muss alles was passiert in Ordnung sein!

Das ist schwer zu realisieren, weil du ggfs. auch verzichten lernen musst.