Ich habe mich in ihn verliebt, aber er will nur Freundschaft Plus?
Hey zusammen,
wie bereits im Titel erwähnt, habe ich mich in einen Jungen verliebt. Wir kennen uns schon etwas länger, haben auch schon viel zusammen unternommen und auch schon ein paar mal miteinander geschlafen. Ich fand ihn schon immer toll und habe gerne mit ihm Zeit verbracht. Jetzt habe ich ihm gestanden, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er meinte, er könne keine Beziehung führen, da er im Moment sehr wenig Zeit hat wegen seiner Arbeit (was stimmt, haben uns selten gesehen in letzter Zeit). Er möchte Freundschaft Plus. Das hat mich sehr verletzt, weil ich mich so in ihn verliebt habe und ich natürlich dachte, er hätte auch Gefühle für mich, als er mit mir geschlafen hat. Er meinte, wir sollten erstmal so weitermachen wie bisher und er braucht Zeit, um zu sehen, wie es sich entwickelt und ob seine Gefühle stärker werden, um eine Beziehung zu führen. Er sagte, er verbringe sehr gerne Zeit mit mir, aber er ist sich wohl mit seinen Gefühlen noch nicht ganz im Klaren. Soll ich diese Entscheidung von ihm akzeptieren oder was soll ich machen?
Lg,
Felice
5 Antworten
Naja, wenn dus ernst mit ihm meinst, dann warte noch ein bisschen ab, denn er könnte noch Gefühle für dich entwickeln. Aber warte nicht zu lange, sodass du nur sein ‚Spielzeug‘ bzw. Zeitvertreib bist. Wenn du merkst, dass er dich nur benutzt, dann hör auf, mit ihm zu schlafen.
Aber ich wünsch dir viel Glück mit ihm und hoffentlich wird was ernstes aus euch :)
Er war deutlich hat dir gesagt was er möchte musst du eben Akzeptieren
wie du dich entscheidest liegt an dir
Er hat gesagt, dass er Zeit braucht. sogesehen ist es noch kein. Lass es zuerst dabei c:
Was bitte willst du machen außer es zu akzeptieren? Aber auf seinen Vorschlag mit dem "weitermachen" solltest du dich nicht einlassen, er würde dich nur ausnutzen und du würdest dir immer erhoffen dass Gefühle entstehen - das würden sie nicht, glaub mir. Haben schon Milliarden andere vor dir gedacht
Jap sehe ich auch so, zumal ihr schon Intim miteinander wurdet. Lass ihn laufen und such dir ein der an dich interessiert ist und nicht an dein Körper.
Schieß ihn in den Wind! Solchen Typen kenne ich, während er mit Dir poppt, poppt er leider auch noch mit anderen und indem er die sagt, er Bräuche noch Zeit bla bla bla hält er dich warm, weil er damit spielt dass du Dir Hoffnungen macht auf etwas dass nie passieren wird. Ein Mann der dich wirklich liebt, würde dich niemals auf die lange Leine spannen. Solchen Typen nennt man auch fuckboys, sie wollen ihre Freiheit, heute mit Dir, morgen mit der anderen, Tag drauf mit denn Kumpels, usw