Wassermenschen - Kreaturen aus der Tiefe, Wahrheit?

3 Antworten

Fakt ist, es wurden Sonar-Tests durchgeführt, ein weiterer Fakt ist das Walsterben, das es von Zeit zu Zeit gibt.

Vor einigen Jahrzehnten wurden regelmäßig Geräusche aus der Tiefe aufgezeichnet. (Bloop)

Alles Andere in dieser Sendung ist Fiktion, also nicht real, darauf wurde ja hingewiesen.

Nein leider nicht echt. Es ist eine "Was wäre wenn" Doku ein Film auf Doku gemacht so wie die über Drachen und die über den Megalodon .

Ich denke jeder sollte für sich entscheiden was wahr ist und was eine Lüge ist :)

die Meere sind ja nur zu einem sehr kleinen Teil erforscht worden...
Lg :)