Freundin ruft ganz laut“ du hast ja kein Geld ich zahl “? Nachdem ich ihr meinen Anteil beim Essen geben wollte?

5 Antworten

Finde ich sehr ungeschickt von ihr und nicht gut.

Du solltest mit ihr drüber reden und dann entscheiden was du machst.

Wenn sie dir als Freundin wichtig ist dann gib ihr die chance sich zu erklären ansonsten kannst du auch direkt den Kontakt zu ihr abbrechen.

Das finde ich echt respektlos von deiner Freundin und ich kann auch verstehen das dich das verletzt hat. Für mich hört sich das so an als wenn sie nur deine Freundin ist weil du oft mal was ausgibst und jetzt wo du mal nicht soviel hast wird sie gleich pampig das zeigt nur das du wahrscheinlich am besten Abstand von ihr halten solltest.

Öffentlich so etwas zu rufen, kann sehr verletzend sein.

Vielleicht hat sie es nicht böse gemeint, aber ein ehrliches Gespräch könnte helfen, das zu klären.

Finde das wirklich sehr respektlos von ihr, auch wenn du davor nicht ausgegeben hätten, dich so bloß zu stellen geht nicht

Sagst ihr einfach, Ey, das war ne Grenzüberschreitung, aber mach dir sonst keinen Kopf. Die hat das ja nicht böswillig gemacht.

HarmonyZ  17.09.2024, 22:06

Wer weiß