Habe ich meinen Crush verärgert?

5 Antworten

ich würde mal ihre beste Freundin fragen wie es da aussieht, ihr aber vorher sagen dass sie es ihr auf keinen Fall weitersagen soll, willst ja nicht wieder wie ein Idiot dastehen, hat bei mir in der 8. und auch jetzt noch immer geholfen

LG

Summerboy123
Beitragsersteller

Nur glaube ich das ihre beste Freudin in mich verknallt ist und die würde dan safe entäuscht sein oder mit eins auswischen und es ihr sagen😅

luibrand  13.09.2020, 22:07

Ich halte es für effektiver, nicht Dritte in meine Ambitionen einzuweihen, sondern individuell zu agieren, so dass die Begehrte nur auf meine Aktion reagiert, nicht auf Infos, die andere ihr zugetragen haben.

Hallo Summerboy123!

Ist das vielleicht so weil ich wirklich so richtig in sie verliebt bin und ich dan jedes mal nicht weiss was ich sagen soll?

So ist das tatsächlich . Liebe trübt die Sinne und man macht potentiell alles falsch

Aber einfach nur Abwarten ist der falsche Weg. Es gibt viele Jungs und oft siegt dann einfach der frechste

Sei mutig, kämpfe um gemeinsame Zeit. Dann wird sich das ergeben - oder auch nicht

Aber so hast Du kau eine Chance, viel Erfolg

Am besten du sagst Ihr dass du nervös bist. Aber sonst würde ich dir empfehlen dich nur auf deine Nachrichten zu konzentrieren und sie noch mal durch zu checken.

Ps: wenn, sie Haha schreibt ist es ein gutes Zeichen, oder Wenn ihr beiden generell viel mit einander schreibt.

Früher ging ich einfach auf das Mädel meiner Wahl zu und fragte sie diskret, ob sie mit mir gehen will. Ist klar, dass heute eine andere Wortwahl herrscht, aber das Prinzip wird ähnlich sein. Erwarte nichts, erhoffe alles.

Wenn es die richtige sein sollte musst du nicht nervös sein. Meistens läuft der Lachs von allein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  13.09.2020, 22:15

So in etwa,.. aber der Lachs schwimmt in der Gruppe.