Wie FRAUEN dazu kriegen selbst was zu erzählen und fragen zu stellen?

8 Antworten

Hallo Smello,

mal ganz offen gesagt: das Problem beginnt damit, dass du die Frauen hier alle in eine Schublade packst.

Ich kenne ehrlich gesagt mehr Frauen als Männer, die auf andere zugehen und bereit sind, über sich zu reden.

Aber ich schreibe hier vom Reden - und damit meine ich von Angesicht zu Angesicht. Erwarte bitte nicht ernsthaft, dass du über eine Flirt-App jemanden findest, der sich tiefgründig mit dir (einem wildfremden!) über das unterhält, was ihn/sie im innersten beschäftigt. Dazu braucht es Vertrautheit und Vertrauen.

Also geh raus, lerne dort richtige Menschen kennen, lassi sie die kennen lernen und dann redet - zuerst über allgemeines, dann über das was dich beschäfttigt - und dann wird "sie" auch von sich erzählen.

heey :) sie muss erst vertrauen gewinnen am anfang ist sie villecht noch schüchtern nach einer zeit wird sie dann schon reden denk ich :D vieel glück :) :D

Manchmal genießen Frauen auch einfach diese Aufmerksamkeit. Das Wissen, dass jemand sich für sie interessiert. Wie du sie dazu bringen kannst, dass sie dich auch fragt? Das ist eine gute Frage. Gib ihr doch noch einfach das Gefühl, dass du ihr bisher gegeben hast, irgendwann wird schon was kommen ;).

"(meinungen dazu will ich nicht hören... darum geht es hier nicht )"

Smellow, wenn du etwas veröffentlichst, gibt es Reaktionen darauf, das kannst du nicht verbieten. Mein Eindruck ist, dass du viel zu dominant rüberkommst, auch bei Mädchen (für Frauen ist es noch zu früh). Du bestimmst, worum es geht -- so wie hier. Das gefällt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister

oder kann mich vllt. jemand beraten xD ... sagen was frauen gerne hören ... wie man mit ihnen spricht/chattet ... was man tun / lassen sollte ?