Verliebt ohne Schmetterlinge im Bauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte eigentlich nicht, dass verliebt-sein ohne Schmetterlinge im Bauch geht. Aber vielleicht sind diese Schmetterlinge bei jedem anders.

Aber wenn du wenig Erfahrung mit Jungs hast, denke ich schon, dass dein flaues Gefühl zeigt, dass du verliebt bist. Man ist dann eigentlich immer nervös, besonders wenn man noch unerfahren und unsicher ist. Das ist ganz normal. Wobei eigentlich sind die berühmten Schmetterling auch ein Zeichen von Aufregung, aber irgendwie von positiver, wenn du verstehst ;-). Wünsch dir noch ein angenehmes Verliebt-sein ;-) . LG

Das flaue Gefühl sind wahrscheinlich Schmetterlinge....-))

LoLaaLovesYou
Beitragsersteller

DAS sollen die berühmten Schmetterlinge sein? Ich bin enttäuscht ;)