Zu spät / Chance verpasst?

7 Antworten

natürlich findest du noch jemanden.
Aber du verliebst dich natürlich nicht wenn du den ganzen tag daheim sitz.
Wenn ich du wäre würde ich schon manchmal fortgehn so lernst du 1 neue leute kennen und 2 vll deine große liebe (;

Jeder braucht doch seine Zeit.. Also wann er bereit ist sich zu verlieben. Und du musst ja auch die bestimmte Person treffen um dich verlieben zu können. Wenn du sie nicht triffst dann geht das auch schlecht ;)

Ich meine man sollte sich nicht hetzen lassen.. man sollte sich zeit lassen :D

Nein, die Schulzeit ist garantiert nicht ausschlaggebend für das knüpfen von Beziehungen. das Gegenteil ist der Fall, während der Schulzeit kommt es in der Regel zu einer Reihe von mehr oder weniger rasch aufeinanderfolgenden Beziehungen. Die ernsteren bis ernsten Geschichten laufen zumeist lange nach der Schulzeit, Du hast den Zug also noch längst nicht verpaßt und wirst noch reichlich Gelegenheiten bekommen..

Du hast garnichts verpasst. Wenn du dich nicht verliebt hast, dann ist das eben so. Besser sich richtig verlieben, als so halbherzige, sinnlose Beziehungen zu führen, die dich fertig machen.

Außerdem gibt es da noch die Arbeit, wo du deine "Chancen" hast und alle anderen Orte, an denen du dich so aufhälst und das andere Geschlecht in Sichtweite ist.

;)

Du lernst bestimmt noch ganz viele in deine rFreizeit oder beim studium / Arbeit (fortbildungen etc.), ausbildung kennen : )